Hi,
ich habe derzeit mit meinem neuen Host iPage zu kämpfen. iPage hat anscheinend AllowOverride nicht richtig gesetzt, vermutlich gar auf None stehen. Laut FAQ in INSTALL.txt soll es ausreichend sein, alle .htaccess umzubenennen, was ich getan habe. Dennoch bekome ich eine weiße Seite, wenn ich versuche, mich im Installationstool anzumelden. Wenn ich das Passwort per GET übergebe, komme ich rein, lediglich sämtliche POST-Variablen scheinen nicht zu funktionieren.
Meine Frage: Ist es grundsätzlich möglich, TYPO3 ohne AllowOverride zu installieren und zu betreiben? Was muss ich tun, damit es funktioniert?
Ansonsten muss ich versuchen, meinen Host zu überreden, AllowOverride zu setzen (was sie aber vermutlich nicht tun werden).
Achja, gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wie AllowOverride gesetzt ist, ohne den Host zu kontaktieren?
Danke für eure Hilfe
morxa
EDIT: Ich habe die Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits gesehen und gelesen, so bin ich überhaupt auf den Verdacht gekommen, dass es an AllowOverride liegt. Eine Lösung habe ich jedoch nicht gesehen, deswegen dieser Beitrag