![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich bin es nochmal. Ich bin jetzt in der Konfiguration des InstallTools bei [BE] angelangt, und bin mir dort über die Bedeutung unsicher. Das gleiche wird wohl für [FE] gelten. Kann ich da die default Werte übernehmen, und diese Abschnitte bedenkenlos überspringen? Wo finde ich dazu nähere Informationen? floogy Geändert von floogy (19.03.06 um 15:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
floogy |
|
| |||
| |||
| Hallo floogy, ich weiß, du wünscht dir eigentlich eine Antwort, aber leider kann ich dir nur mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken;-) . Ich wünsche mir auch so ein Tutorial oder eine etwas sprechendere Dokumentation. Liebe Grüße, Uschi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier gibt es etwas zur Installation: Typo3 Installation and Upgrading Installing Typo3 on Gentoo Linux In dem "core document" Inside TYPO3 gibt es ein Kapitel 3.3. Configuration. Besser ist da aber die google book suche nach "Praxiswissen Typo3" von Robert Meyer (erscheint demnächst in der 2. Auflage, die v4.0 behandelt.) Dort ist der Abschnitt "All Configuration" ab S.24 näher beschrieben. Französisch:Manuel dInstall Typo3 sous linux, und dort insbesondere 1.6. Post installation. Ein wirklich gutes Schritt für Schritt Tutorial für den "All Configuration" Abschnitt im Installtool habe ich noch nicht gesehen. Die beste Anleitung sind wohl die Fragetexte im Installtool selbst. Die Texte gehen ja auch schon etwas ins Detail. floogy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |