![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich habe bei einer Installation von Typo3.8.1 Probleme. Zitat:
Wenn ich einen admin-user anlegen will, sagt er mir, dass die Tabelle be_user nicht existiert. Wenn ich die Datenbank aktualisieren will, kommt die Meldung Zitat:
Meinen Webspace habe ich bei all-inkl. und da auch schon einige Typo3 Konfigurationen laufen.Hab eauch schon diverse Probs gehabt, allerdings ist mir dieses Prob wirklich neu... (Oder ist es nur schon zu spät;-)?) Also: Kennt jemand dieses Problem? Bin für jede Hilfe dankbar. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. ![]() Geändert von Junior (31.03.06 um 08:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vielleicht mußt Du die dummy datenbank neu über das installtool importieren, und dann nochmals updaten? Das war bei mir der Fall..., bin aber blutiger Anfänger... floogy |
|
| |||
| |||
| Danke dir, aber auch das ist ja ein Problem: ich kann über das installToll halt die datenbank nicht updaten. Gibts noch andere Vorschläge? der kann halt nicht saven und überschreiben und und und. die schreibrechte müßten aber alle passen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |