Hallo
wirklich ein läßtiges Problem, dass das Protokoll zumüllt. Hast Du schon den Grund gefunden?
Gruß
Seit dem Typo3-Update von 4.5.x auf 4.6.8 krieg ich bei einem Projekt im Backend lästige PHP-Warnings.
Vorallem beim speichern von irgendetwas. Aber nicht nur dann. Manchmal sogar mehrfach. Ich denke es könnte an einer installierten Extension liegen, aber welche könnte es sein?
Da sind 20-30 Extensions drauf... Die PHP-Warning:
Wie könnte man die Suche eingrenzen?PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /html/typo3/typo3_src-4.6.8/t3lib/l10n/parser/class.t3lib_l10n_parser_llphp.php line 95
Hallo
wirklich ein läßtiges Problem, dass das Protokoll zumüllt. Hast Du schon den Grund gefunden?
Gruß
wie wärs mit der extended Table - die ist es zumindest bei mir...
Hallo
ich habe die typo3 Version 4.7.4 installiert und bekomme im Backend ebenfalls immer diese Fehlermeldung.
Meist dann, wenn ich einen Datensatz gespeichert habe und danach vom Page Modul auf das List Modul und wieder zurück wechsele.
Hat jemand auch dieses Problem?
Wäre dankbar über jede Hilfe!PHP Warning
PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/xxxxx_xxxxx/rp-hosting/xxxx/xxxx/typo3cms/typo3_src-4.7.4/t3lib/l10n/parser/class.t3lib_l10n_parser_llphp.php line 95
Gruß