|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe grade „erfolgreich“ Typo3 4.0orc1 auf meinen Windows Rechner installiert. Da mein Englisch leider nicht so gut ist wollte ich unter Setup die Sprache auf Deutsch umstellen leider funktioniert das nicht!! Muß ich dafür eine bestimmtes Paket einspielen oder ist das generell nicht möglich? DANKE!! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
Ich hab mit Typo3 mit dem “ Installer packages“ installiert icl. Apache / MySQL / PHP da ich Anfänger bin. Wo kann ich mit die csh_de herunterladen ? Anleitungen habe ich schon einige gefunden aber nirgends einen link? |
|
| |||
| |||
| www.typo3.org Extensions -> Search: "csh_de" -> German Language Pack -> Details -> zu unterst: Download compressed... Direkt: http://typo3.org/extensions/reposito...1.0.0/details/ Danach im Extension Manager unter Import extensions hochladen / installieren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, csh_de funktioniert nicht mehr mit Version 4. Fremdsprachen (ausser Englisch) auch erst in der Version 4 RC2. Zitat:
Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Gibts dazu überhaupt keine Extensions im t3x-Format mehr? Das Problem ist, dass ich nicht direkt übers T3-Backend auf TER zugreiffen kann und die Extensions deshalb alle erst hochladen muss. |
|
| ||||
| ||||
| Versucht es mal so: Zitat aus der Ankündigung zu RC1: Zitat:
Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! Geändert von StGaensler (12.04.06 um 10:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |