![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Soo habe ich auch grade gemacht, die (grade runtergeladene französische) Sprache wird schwarz dargestellt und ist bei den Benutzern unter allen oben genannten Punkten ausgewählt und eingestellt. Nach einem Logout und Login ist es aber immer noch Englisch :sad:( Äh Nachtrag: Wenn ich auf Englisch stelle, dann heisst es "Extensions" und im deutschen Menü dann "Erweiterungen". Das ist aber auch das einzige was sich ändert. Alles andere bleimt immer auf Englisch. Hängt das mit den Verzeichnisberechtigungen zusammen??? Geändert von yogi_20o0 (11.04.06 um 14:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Möglicherweise. Hast du im Install Tool unter 1: Basic Configuration mal geschaut, ob die Schreibrechte für die Verzeichnisse passen? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| habe ich grade, er ist mit allem einverstanden ![]() er darf überall schreiben und _immerhin_ übersetzt er mir ja auch ein Wort, wie grade oben beschrieben |
|
| |||
| |||
| Gefunden: typo3conf/l10n/ in dem verzeichnis waren zwar die sprachverzeichnisse angelegt und hatten laut meinem ftp auch chmod777, dennoch konnte das installationstools keine daten hineinschreiben. ich auch nicht! habe kurzerhand die darin befindlichen leeren de und fr verzeichnisse gelöscht und die sprachen mit dem extension manager neu "installiert/runtergeladen" siehe da, es geht! danke boarder |
|
| |||
| |||
| Ich musste noch das German language pack (csh_de) per Extension Manager downloaden und installieren. Danach in den User-Einstellungen die Sprache auf Deutsch umgestellt und im Extension Manager unter Translation Handling Deutsch markiert und upgedated. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |