![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Habe bei meinem Account auf dem Mittwald Server über den Versionsmanager ein Update von Typo3 3.8-1 auf Typo3 4.0 final durchgeführt. Soweit läuft alles problemlos, jedoch schaffe ich es einfach nicht die compatibility auf die Version 4.0 hochzuschrauben. Würde doch so gerne die neuen Features der 4.0 verwenden. Sobald ich mich in das Backend einlogge, erhalte ich immer in diesem gelben Kaseten die Meldung Zitat:
![]() Hier klicke ich auf "changeCompatibilityVersion". ![]() Im nächsten Fenster markiere ich sämtliche Check-Boxes und klicke auf "perform updates". ![]() Tja und dann bekomme ich diese Meldung. Anscheinend wurde hier gar nichts ausgeführt. Danach ist die compatibility immer noch auf 3.8.1 gesetzt und der UpdateWizard start wieder wie auf dem 1.Bild. Jemand eine Idee? Danke und Grüße philipps (crosspost siehe auch: http://www.typo3forum.de/forum/list/list_post//41224/) Geändert von Junior (15.04.06 um 15:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eine Antwort auf diese Frage sollte dir sicher der Mittwald Support geben können. Gruß, Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hiho! Jo, hat er soeben freundlicherweise auch. Das Problem bestand darin, dass meine localconf.php gut voll war und Typo3 aus irgendeinem Grund nicht alles ausgelesen hat. Entsprechend hat der Update-Wizard die Zeile PHP-Code: Jetzt habe ich die Datei einfach mal wieder etwas aufgeräumt. Tjoa, das wars ... Grüße philipp Geändert von philipp (12.04.06 um 13:22 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |