![]() |
| | LinkBack (10) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich habe gerade mal eine Installation mit Version 4.0 gemacht und habe nun das Problem, dass der RTE (mit der Version 4 ausgeliefertes htmlarea) nicht im BE angezeigt wird. Im Firefox erhalte ich nur eine Meldung " Der Editor wird geladen. Bitte warten..." In Opera und Konquerer wird der Editor erst gar nicht angezeigt. Im gleichen Browser funktioniert der RTE einer anderen Version 4-Installation problemlos. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte (habe schon zig mal Browser-Cache gelöscht und auch den Browser neu gestartet - habe die Ext. de-installiert und wieder installiert und auch schon einige Varianten bei den Einstellungen getestet ...) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. Geändert von tom (18.04.06 um 06:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| uuch - an das habe ich in dem Moment gar nicht gedacht - ich hatte die Verzeichniss-Rechte (wohl für den RTE vor allem typo3temp) nicht korrekt gesetzt. Nun funktioniert es. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
etwas genauer erklären? Habe nämlich das gleiche Problem, allerdings unter Windows (Typo3 auf dem WOS installiert). Vielen Dank!Gruß, Fabian |
|
| |||
| |||
| hi, ich bekomme auch immer nur die meldung Der Editor wird geladen. Bitte warten... sowohl im firefox als auch im IE. egal wie lange ich warte da tut sich gar nix. ach ja.. ich hab an den rechte einstellungen nichts geändert. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich habe exakt das gleiche Problem... |
|
| |||
| |||
| tjoa entweder sind da alle überfragt oder der fehler ist so billig, dass uns niemand antworten will ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei mir hat der Webserver keine Schreibrechte für das typo3temp-Verzeichnis. Allerdings dachte ich, dass es unter Windows per Default keine Rechte gesetzt sind. (bin aber absolut kein Windows-Profi). Evtl. fehlen ja aber einige Verzeichnisse ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hmmm wüßte nicht welche verzeichnisse fehlen. im install-tool wird zumindest keins angezeigt. |
|
| |||
| |||
Habe das gleiche Problem. Typo3 4.02 auf einer SuseLinux 10.1 Plattform installiert. Probehalber habe ich die Rechte für den Ordner typo3temp für alle auf rwx gesetzt, trotzdem: Der Editor wird geladen. Bitte warten... Auch auf meinem Firefox läuft der Rich Text Editor einer anderen Typo3 Seite im Internet fehlerfrei. ???? |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, wir haben gestern unser Typo3 von Version 3.8 auf Version 4.0.2 updated. Seitdem ist der Rich Text Editor nichtmehr vorhanden. Er ist noch als Extension installiert und auch die TSConfig wurde nicht verändert. Allerdings werden die Buttons, also der eigentliche Rich Text Editor, beim Erstellen / Editieren eines Textes nichtmehr angezeigt, er ist quasi verschwunden, obwohl er da sein müsste. Folgender RTE wird bei uns verwendet: http://typo3.org/extensions/repository/view/rte/0.0.11/ Kann jemand helfen? Gruß Valentin |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-rich-text-editor/11209-rte-angezeigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 22.02.07 08:16 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 13.02.07 16:21 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 29.01.07 13:04 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 12.01.07 17:16 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 11.01.07 09:15 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 07.01.07 05:52 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 04.01.07 07:19 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 01.01.07 03:30 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 11.12.06 11:21 | |
| TYPO3.net - RTE HTMLArea wird nicht geladen. | This thread | Refback | 09.11.06 14:13 | |