![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich arbeite mich gerade in Typo3 ein. Scheint ein nettes Spielzeug zu sein ;-) Leider funktioniert dieser RTE nicht. Installiert ist die Version 4.0. Dateirechte (Linux) habe ich wie in INSTALL angegeben vor dem Installer gesetzt. Keine der bisherigen Threads haben mich weitergebracht. Mir ist aber eine interessante Sache aufgefallen: Der IE meckert, dass das JavaScript-Object htmlArea in typo3/alt_doc.html nicht defeniert ist. Wahrscheinlich auf Grund eines Syntaxfehlers. Im Firefox läuft auch nichts. Was könnte schief gelaufen sein, dass der Code nicht korret an meine Browser geschickt wird? Bitte um Hilfe, da ich als Typo-Leihe echt keinen Plan habe wo ich noch suchen soll. Vielen Dank und Grüße, t11n PS: Falls das hier im Forum der gleiche Editor ist, kann ich sagen dass dieser hier funktioniert. Vielleicht als Zusatzinfo Over and out. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
Hi, also ich habe das Problem doch noch lösen können. Es lag daran, dass meine PHP-Konfiguration SortTags zugelassen hat (<? anstatt <?php). Das gab Probleme mit einigen XML-Dateien, die ja auch mit <? anfangen. Nun ja, das hat den PHP-Parser durcheinander gebracht und resultierte in einem JavaScript-Fehler auf der Client-Seite. Wie auch immer, jetzt funzt der RTE. Schade ist nur, dass ich in all meinen PRojekten jetzt die PHP-Tags austauschen muss ;-( Kennt da jemand zufällig ne Lösung, wie man normalerweise mit der XML-Beschreibung und PHP-Tags umgeht? Viele Grüße, t11n |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |