![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi leider gibts für den RTE keine richtig schöne Anleitung und alles ist etwas verwirrend dabei will ich ja nur folgendes: ![]() bei dem aufklappmenü (s. screenie) möchte ich gerne meine eigenen styles drin sehen und diese default-teile "important" "name of person" und "detail" raushaben... wie/wo mach ich das? danke ![]() grüsse sissi |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -- Fladi (aka Tim) |
|
| |||
| |||
| nope, hab den beispielcode dort ausprobiert (mit angepassten pfaden natürlich) aber ohne erfolg.....denn dann ging nämlich beim dropdownmenü "text" gar nichts mehr auswählen..... grüsse sissi |
|
| |||
| |||
| Hallo Sissi, Zitat:
Dort muss wegen eines Bug unter Extras->Internetoptionen-> Reiter "Allgemein" in der Box "Temporäre Internetdateien" die Einstellungen auf "Automatisch" stehen. Sonst checkt es der IE nicht. IM Firefox klappt es wunderbar. Gruß Tevsa |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das gleiche Problem und dies leider noch nicht lösen können! Bisher konnte ich eigene Styles immer wie folgt einbinden: Code: RTE.default.classesParagraph = rot
RTE.classes {
rot {
name = rot
value = background:red;
}
} Wie muss ich das jetzt machen? @Fladi: Der Artikel bezieht sich leider auch auf eine ältere Version. Habt ihr einen Tipp für mich?
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |