![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Zentrierung der Bilder. Wenn ich im htmlRTE ein Bild über <Justify Center> zentriere wird es mir im rte auch korrekt angezeigt. Schaue ich mir es dann aber im Frontend an ist dies nicht der Fall. Ich habe fesgestellt das der RTE das ganze über ein HTML-Code: <p class="align-center" Habe ich etwas vergessen ? Und wenn ja wie kann bzw sollte ich das ganze lösen? |
|
| |||
| |||
| garantiert falscher Lösungsweg. Und sofern ich nicht die Antwort von jemand dazu habe der es 100% weis gibts erstmal kein gelöstperfix ^^ ich hab jetzt mal die css - Datei Manuel eingebunden HTML-Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/typo3/sysext/rtehtmlarea/htmlarea/plugins/DynamicCSS/dynamiccss.css" /> |
|
| ||||
| ||||
| Dein Weg ist richtig. Die CSS wird benötigt. Wie Du das einbindest ist Geschmacksache. Du kannst auch alles aus dem dynamiccss.css herauskopieren und in Deinem eigenen CSS einfügen. Ich habe z.B. eine einzige CSS Datei welche ich im Template einbinde. In dieser CSS ist unter anderem auch der gesamte Inhalt der dynamiccss.css enthalten. Gruss Matthias |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |