![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt habe ich folgendes gemacht: Die Extension 2x auf der selben Seite (Glossar) eingefügt. Einmal als Ausgangspunkt den Storage Folder angegeben, einmal die root-Seite und dann rekursiv ausgewählt. Nun funktioniert zwar alles, aber da ist doch irgendwas nicht richtig oder? Außerdem: Sollte man nicht auch beim Klick auf die Begriffe zur Glossar-Seite gelangen um sich die Beschreibung ansehen zu können? Dazu kommt noch, dass bei mir die Geschichte in englisch angezeigt wird. Bei der Fruity Seite aber in deutsch... Im Extension Manager bekomme ich "a21glossary Could not fetch translation status" *nixraff* - Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| ||||
| ||||
| Hmm irgendwie hab ich es nun doch hinbekommen Allderings das Problem mit der Sprache bleibt. Kann mir da jemand helfen? Gruss -Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |