![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
moinsen, wenn ich eingebe: <div class=welt>Test</div> belässt er es so. Wenn ich aber <div class=welt><p>Test</p></div> eingebe, dann kommt nach dem speichern das bei raus <p>Welt</p> Nun habe ich eingegeben Typoscript-Code:
Gibt es eine weitere Möglichkeit als die oben? Und, was für einen Sinn macht es, das T3 den Text aus dem RTE umwandelt und z.B. ohne p-tags in die DB schreibt. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Moin Armin, ich habe mich mit dem div/p-Problem auch die letzten beiden Wochen rumgeschlagen und sogar für mich eine Lösung gefunden, bin mir aber nicht ganz klar darüber, ob der Weg auch für dich gangbar ist. Zitat:
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.remapTag.DIV > Wenn nicht, dann melde dich nochmal. Zitat:
Prosit, schönes Rest-WE, Uschi |
|
| |||
| |||
| moin Uschi, die Beitrag wurde schon ohne den div-tags in die DB geschrieben. Und beim erneuten Aufruf hat wurde der Beitrag dann mit p-tags ausgegeben. Ich habe es ja mit overruleMode = ts_images,ts_links,ts_reglinks gelöst, da wird der Beitrag so in die DB geschrieben wie im RTE zu sehen. Was meiner Meiung nach auch am sinnvollsten ist. Werde mir deine Notizen dazu mal anschauen...danke WE ist zu Ende...gerade noch ein paar Fotos geschossen...und jetzt muss was getan werden..... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| hi uschi, leider kann auf den link zu datenwolken.de nicht zugegriffen werden! kannst du ein link-update posten? ich hab naemlich das gleiche problem, ich muss grundsaetzlich verhindern dass div-tags in p-tags umgewandelt werden.... danke + gruesse sissi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |