![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit dem RTE zu sagen, wenn in einem li Tag ein link ist, das der a Tag eine Klasse bekommt. also so hier: normal: <li><a href="irgendwas.html">link</a></li> das er automatisch: <li><a href="irgendwas.html" class="irgendeineklasse">link</a></li> setzt danke fink-x Geändert von fink-x (12.07.06 um 19:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| normalerweise solltest du auch einfach über css an diese li´s kommen... also z.B. wenn dein li innerhalb des nomalen contents liegt z.B. im Container "<div class="content">" dann kannst du doch per css über die anweisung ".content ul li a {font-weight:bold}" einfluss darauf nehmen, wie die li´s mit link drinne aussehen... geht es denn um menüs oder um andere bereiche der seite?
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
| Oh man...genau so kann man es ja auch machen...hihi...danke dir. Es ging im speziellen um den Contentbereich. Aber jetzt funktioniert es so Aber jetzt mal noch ne andere Frage. Wenn ich jetzt den Content in den RTE eintrage, dann setzt er diesesn automatisch in das Tag mit der Klasse HTML-Code: <p class="bodytext">mein Content</p> also im Grunde ganz einfach HTML-Code: <p>mein Content</p> Vielen dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |