![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Zuerst mal schönen guten Morgen! bin neu hier im Forum und möchte euch alle recht herzlich begrüßen. Folgendes Problem: Unsere Redakteure sollen über eine Schaltfläche im RTE (HTML AREA) Java Script Code einfügen können. code ist statisch. soll im frontend unverändert ausgegeben und ausgeführt werden. Sie sollen einfach in der Schaltfläche einen Button drücken können der den Code an der gewünschten Stelle einfügt ohne das sie den Code selbst jedesmal tippen müssen. der code muss an einer frei zu definierenden stelle im text einfach einzufügen sein. idealerweise soll der code nicht sichtbar sein, sondern nur ein platzhalter der durch den code ersetzt wird. Der Javascript Code liest von einem Ad Server Werbebilder aus und diese sollen dann an der gewünschten Stelle in einem Artikel positioniert werden. Ich selbst hab es probiert mit der Extension de_custom_tags. Jedoch gibt es bei dieser Extension ein paar Probleme. -meine PHP Version is zu neu -AnfangsTags werden nicht mit <tag> ausgegeben sondern mit >tag> ausgegeben. -und es muss ein Wort/Buchstabe markiert werden damit die Tags angewendet werden können. Bin für jede Art von Lösungsvorschlag dankbar. Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich ausgedrückt! Danke im Vorraus. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |