![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
moin, weis nicht, wieviel meiner grauen haare von typo3 rte/rendering kommen - tippe mal auf 95%. eigentlich funktioniert alles soweit gut. ich gebe text ein, markiere eine passage, klicke auf das B, speichere das ganze und - oh wunder - im frontend wird die passage fett ausgegeben. in bestimmten situationen jedoch (z.b. in einem newsartikel oder einem < li> element) ein wort so bearbeite, erscheint das wort nicht fett sondern mit < strong> wort < /strong> gewrappt (im quelltext also & lt; etc.). ähnliche beispiele tauchen an verschiedenen stellen immer wieder mal auf und rauben mir den letzten nerv. das ganze passiert übrigens sowohl bei 3.8 mit rte als auch bei 4.0 mit htmlarea. kann mir biiiitte jemand sagen, an welcher stelle ich was genau eintragen muss, damit dieser ganze spuk ENDGÜLTIG und systemweit ein ende hat? oder steh ich einfach komplett auf dem schlauch?? grütze und dank olibert |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte was ähnliches, bei mir hat folgendes geholfen Typoscript-Code:
Diese Zeile in dein Template allerding nicht ins Setup sondern in Constants. Damit werden die angegebenen Tags auch erlaubt. Weiß nicht genau ob das bei deinem Problem hilft, aber ein Versuch ists wert gruß capct |
|
| |||
| |||
| hallo capct, danke für deine info - aber den eintrag habe ich schon drin - ändert leider nichts. seufz. gruss olibert EDIT STOPP ES FUNKTIONIERT. Hatte die Zeile mal an ANDERER Stelle (ganz zum Schluss) in mein Constants-Setup geschrieben - und plötzlich scheints zu funzen. Das glaub ich jetzt nicht - wie konnte ich nur soo blöd sein - diesen Eintrag kenne ich schon länger. Also - besten Dank - und in dem Fall auch sorry für die blöde frage ![]() Geändert von olibert (07.08.06 um 11:50 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |