![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
moin, hatte die frage schon "an anderer stelle" gepostet, aber noch keine antwort erhalten - vielleicht kann mir hier jemand helfen?? mal wieder ne rte-frage (htmlarea 1.3.7 unter TYPO3 4.0). absatzklassen funktioniert einwandfrei - jetzt muss ich dringend auch tabellenzellen einzelne klassen zuordnen (ich finde das tabellenhandling übrigens ziemlich "unglücklich" und nur bedingt praktikabel). beim rechtsklick in eine zelle wird ja bereits justify-left etc. angezeigt - hier möchte (muss) ich nun eigene klassen ergänzen. habe in der rte-css datei eine klasse td.breite10 angelegt und im seitenTS steht ausserdem folgendes: Typoscript-Code:
bei den absätzen tuts ja - kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. vielen dank + grüße olibert |
|
| ||||
| ||||
| bin mittlerweile ein kleines stück weiter. mit diese einstellung Typoscript-Code:
erscheint zumindest der eintrag "breite10" im klassen-selektor-feld. "breite20" will er aber UMS VERRECKEN nicht anziegen. was mache ich falsch - keiner ne idee? olibert |
|
| |||
| |||
| so nochmal ich (muss ja irgendwie meinen "beitragszähler" nach oben treiben )das ganze glaub ich jetzt nicht. habe mit unterschiedlichen versionen zwischenzeitlich rumgespielt und zum schluss wieder den ur-zusatnd hergestellt. plötzlich funktioniert alles - sogar doppelt (einmal über TS und zum anderen über die dynamic-css). trotz mehrfachem cache-löschen zwischenrein vermute ich hier ein chaching problem in verbindung seitenTS und rtehtmlarea ... oh mann und dafür hab ich jetzt STUNDEN verbraten - naja hauptsache es läuft. olibert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |