![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe das Problem nur ich, dass mein Firefox immer abstützt, wenn ich die Quelltextansicht aktivieren will? Das ist seit dem Update auf die t3 Version 4.0.1. |
|
| |||
| |||
| das hat nichts mit Typo3 zu tuen. Info wäre vielleicht noch das du die Quelltext vom htmlarea meinst und nicht den deiner Seiten ausgabe. (Sehr wichtig um das problem zu lösen) Das Problem wurde schon in der Mailinglist plat getreten und liegt an dem Firefox > 1.5.0.7 Lösung: IE benutzen (leider) oder FF downgrade. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Hmm, das ist ja bescheiden (sollte doch mal auf die Mailingliste schauen). IE benutzen .... grrr. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht dazu eine Anmerkung: Es gibt eine FF-Extension die den Namen "IE Tab" trägt (aktuelle Version 1.1.1.4). Mit hilfe dieser Extension kann bestimmte Seiten mit der IE-Engine im FF anzeigen lassen. Die typischen IE-Bugs bleiben natürlich weiterhin vorhanden, aber so hat man den IE seiner gewohnten FF-Umgebung. Bezüglich des FF Bugs: dies ist im Beta von FF 2 schon gefixed. Eventuell ist das Problem im 1.5.0.8 auch bereits gelöst? Man kann es nur hoffen. |
|
| |||
| |||
| mit dem firefox 2 beta bzw. inzwischen rc sollte das problem auch gelöst sein |
|
| |||
| |||
| Na aber ob der schon so Bugfrei ist... |
|
| |||
| |||
| Hi, mit dem FF2 ist der Bug gefixed. ... der hat mich auch einpaar Mal an den Rand der Verzweiflung gebracht. Text geschrieben aus Gewohnheit geklickt und weg war der Text... Liebe Grüße
__________________ Johannes Schmidt www.serverhowto.de :: www.MCSEboard.de :: www.schmidtjohannes.de :: www.SECURITY-BLOG.EU |
|
| ||||
| ||||
| Seit kurzem verwende ich FireFox 2.0 weil auch ich Probleme mit dem Absturz hatte. In der aktuellen Version kommt der Fehler bei mir nicht mehr vor.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |