![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Bei mir klappt copy/paste im RTE nicht - gibts da ne Lösung? Alles abtippen ist sehr aufwändig... LG, Wolfi |
|
| ||||
| ||||
| Vorweg: durch einen Doppelpost in mehreren Foren bekommst du sicher auch nicht schneller eine Lösung! Zum Problem: welche RTE nutzt du denn? Wenn es htmlarea ist, muss für Firefox und andere Mozilla Browser die Funktion "Enable Mozilla/Firefox extension" aktiviert sein. Falls das Problem in verschiedenen Browsern auftritt, poste mal genauer, welche Browserversionen das sind und vor allem welche TYPO3 / RTE Versionen du verwendest. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
Vorweg mal: Sorry für den Doppelpost - irgendwie hab ich gedacht, der erste Eintrag ging verloren. Also, Mozilla/Firefox hab ich schon lange aufgegeben, ich werk mit Internet Explorer 6.0 - bei Mozilla/Firefox sieht die Seite irgendwie ganz anders aus, als bei Internet Explorer eingestellt. Problem ist folgendes: Ich will nen längeren AGB - Text nach Möglichkeit nicht abtippen - aber Copy/Paste klappt nicht. Ich arbeite mit Typo3 4.0.2, ich glaub der RTE ist htmlarea, welche Version, keine Ahnung, sagt mir wo ich das finde. Wenn es sich jemand vor Ort ansehen will, ich richte auch gern BE - Zugang ein. Vielen dank |
|
| ||||
| ||||
| Bislang hatte ich bei Version 4.x noch nie Schwierigkeiten mit Copy/Paste. Als Workaround könntest du den Text ggf. in ein Content Element vom Typ HTML einfügen und anschließend dann den Typ wieder auf "Text" setzen. Anonsten kannst du mir auch mal einen BE Zugang geben (per PM). Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |