![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich wollte wegen des Sicherheitsproblem auf die neue Version Updaten. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Version auf www.typo3.org mit 1.1.5 angegeben ist. Meine installierte Version aber 1.4.3. Diese ist auch laut des Changelog die letzte angepasst. Welche ist den nun die aktuelle? 1.1.5 oder 1.4.3? Danke für die Hilfe Gruß DuffyDuck Geändert von DuffyDuck (17.04.07 um 12:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Welche Version für Deine installation aktuell ist wird auf www.typo3.org beschrieben: Zitat:
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Info |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
rtehtmlarea 1.1.5 wird aktuell im ter als neuestes angeboten, und nicht 1.4.3. am 5.1.07. gruss franc |
|
| |||
| |||
| oder ist das 1.1.5 ein zahlendreher seitens des ter??? das wär ja n ding (das mich einen nachmittag bislang kostete :sad: ) |
|
| ||||
| ||||
| Das TER scheint da in der Tat mit den Versionsnummern etwas durcheinander zu kommen. Wenn ich das richtig verstehe, ist die angezeigte Version 1.1.5 nur für TYPO3 3.7.x gedacht. Wenn du deine eigene Installation updaten möchtes, versuche mal folgendes: im EM unter "Import extensions" nach htmlarea Suchen. Im dann angezeigten Ergebnis auf den Text "htmlArea RTE" klicken und NICHT auf das möglicherweise davor abgebildetete Icon. Dann kannst du in der Drop Down Liste auswählen, welche Version du installieren möchtest. Für TYPO3 4.x wäre das dann die besagte Version 1.4.3 Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |