Moin!
Hast Du beim Import in der ComboBox "to location" auch Global ausgewählt? Per Default steht dort immer Local.
Beste Grüße,
Josch.
Hallo Leute,
habe folgende Probleme:
1. Im Standard Editor sehe ich keine Tabellenrahmen, weiss also nicht, wo die Tabelle ist.
2. Wollte jetzt das Paket rte installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
Extension import results
Error: The extension can only be installed in the path typo3/ext/ (lockType=G)
Schreibrechte auf dem Pfad sind vorhanden...
Gruß
- Pie
Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0
No NERD left behind: 28C3
Moin!
Hast Du beim Import in der ComboBox "to location" auch Global ausgewählt? Per Default steht dort immer Local.
Beste Grüße,
Josch.
Typo3 4.1.x
und zu 1.) gibt es bei mir rtehtmlarea in aktueller Version eine Schaltfläche "Ränder umschalten" - ich weiss aber nicht, ob das standardmässig aktiviert werden kann ...
Tom
"Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..."
P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen.
Danke für Eure Antorten erstmal.
ich habe da leider keine Möglichkeit umzuschalten. Das steht nur Local.Hast Du beim Import in der ComboBox "to location" auch Global ausgewählt? Per Default steht dort immer Local.
Beste Grüße,
Josch.
Wie aktiviere ich die Global-Möglichkeit?
Damn nOObie I am![]()
Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['allowGlobalInstall'] = '1'
Danke für den Denkanstoß
Gruss
-Pie
zu früh gefreut![]()
Habe jetzt zwar Global auswählen können, aber:
Extension import results
Error: The extension can only be installed in the path typo3/ext/ (lockType=G)
Was nun?
Gruss
-Pie
Also nur zur Info: Es hat jetzt funktioniert.
Allerdings musste ich zunächst die Details der Extension anzeigen lassen.
Dort wurde dann auch der Pfad typo3/ext/rte vorgeschlagen und ich konnte installieren.
Gruss
- Pie
Leute,
jetzt fängts an zu nerven.
Ich habe jetzt den rte installiert. Der Grund, warum ich das überhaupt gemacht hatte, war, dass nichts passierte, wenn ich auf Vollbild Editor schaltete.
Ich habe nebenbei auch noch den rtehtmlarea 1.3.8 installiert gehabt.
Nun, nachdem ich den rte installiert hatte, ergab sich null Besserung.
Daher hab ich den rtehtmlarea 1.3.8 entladen, um nur den normalen rte zu haben.
Auch da kein Vollbild-editieren möglich.
Nun habe ich den rtehtmlarea 1.3.8 wieder geladen und den rte wieder entladen (Urzustand). Es geht auch wieder, wie gehabt. Allerdings ohne Fullscreen edit (siehe Screenshot)
Hat da jemand ne Idee?
![]()