![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
folgendes habe ich im TSconfig: Code: RTE.classes.grosslink.name = großer link
RTE.default {
showButtons = user, bold, italic, textstylelabel, textstyle, formatblock, orderedlist, unorderedlist, outdent, indent, textindicator, insertcharacter, link, table, findreplace, chMode, removeformat, troggleborders, tableproperties, rowproperties, rowinsertabove, rowinsertunder, rowdelete, rowsplit
allowedClasses = grosslink
classesCharacter = grosslink
} |
|
| ||||
| ||||
| Du hast wahrscheinlich das CSS falsch definiert. |
|
| |||
| |||
| Nee, daran lag es nicht. ich hab über showButtons die Werkzeugleiste um underline und textstyle erweitert. Und nun funktioniert es fast (auch wenn ich nicht weiß wieso auf einmal). Zumindest kann ich nach dem Markieren des Textes wenigstens meine Textklasse auswählen. Nützt nur nix, da das Format beim Speichern nicht übernommen wird. Genauso bei underline. Woran liegt das nun schon wieder? Muss ich diese Tags erst noch erlauben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |