![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Wenn ich im Editor (TYPO3 4.0.2 - Windows, rtehtmlarea 1.3.7) einen Seiteninhalt (vom Typ "normaler Text") mit internen Links/A-Tags in abgekürzter Schreibweise (siehe folgendes Bsp.) abspeichere, verpasst der Editor diesen Links immer ein Präfix der Art http://...localhost.... Beispiel: Vorher: HTML-Code: <a href="index.php?id=123">Mein Link</a> HTML-Code: <a href="http://...localhost...id=123>Mein Link</a> Den "kurzen" Link ("Vorher") kann ich später anklicken und lande dann auf der richtigen internen Seite. Den automatisch vom Editor "verlängerten" Link ("Nachher") kann ich später anklicken und es passiert nix, d.h. es handelt sich um einen "ungültigen" Link. Das Link-Manipulieren macht der Editor SOGAR DANN, wenn ich dem öffnenden A-Tag noch ein rtekeep="1" spendiere. Wieso ???? ![]() Wie kann ich dem Editor dieses Verhalten austreiben, d.h. dafür sorgen, dass er meine Links WIRKLICH GENAUSO LÄSST, wie ich sie zuletzt manuell (im HTML-Modus) editiert bzw. manipuliert habe? ( ICH HASSE IHN !!! )Danke für Aufklärung, refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." Geändert von refalo (23.02.07 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |