![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle, eine Warnung. Ich habe heute Firefox auf die aktuelle Version 2.0.0.3 aktuallisiert (bzw. das hat er selber). Danach habe ich keine Möglichkeit mehr, den htmlArea anzuzeigen. Wenn ich einen Datensatz bearbeiten möchte, sehe ich kurz den Text aufblitzen. Dann verschwindet die Editormaske und es steht da "Der Editor wird geladen. Bitte warten...". Weiter passiert nichts mehr. Ich habe es auf drei Rechnern mit WinXP Prof. SP2 getestet und dort Firefox und Firefox-Portable in deutsch und englisch von Version 2.0.0.2 auf 2.0.0.3 aktuallisiert. Überall war danach der Editor nicht mehr aufrufbar. Ich nutze Typo3 4.0.5 mit rtehtmlarea 1.4.3 auf einem Linux-Server mit PHP 5.2.1 Edit: Ich sehe gerade, dass es auch schon im Bugtracker steht: http://bugs.typo3.org/view.php?id=5266 Grüße, David |
|
| |||
| |||
| Ich habe das gleiche Problem und suche auch noch nach einer Lösung. |
|
| |||
| |||
| Ich denke das ist ein Fehler in Firefox. Abhilfe schafft für den Redakteur erstmal der Internet Explorer oder Version 2.0.0.2 von FF ;) Grüße, David |
|
| |||
| |||
| Hi, bei mir das Gleiche: Heute morgen Firefox 2.0.0.3 installiert, jetzt kein RTE mehr. (TYPO3 4.1) Tosta |
|
| |||
| |||
| Firefox 2.0.0.2 reinstallieren? Hier: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or...eases/2.0.0.2/ Nach Sprache und Betriebssystem durchklicken! Tosta |
|
| |||
| |||
| Dto. bei Typo3 4.1 mit rtehtmlarea 1.5.1dev. Also hilft hier auch kein Update. |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist mittlerweile in den Mozilla Bugtracker eingetragen worden: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=374738 Außerdem hat Patrick Broens den Bug im TYPO3 Bugtracker übernommen. Hoffen wir, dass er einen Workaround zur Verfügung stellen kann. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |