|
| |||
| |||
| Hallo alle, eine Warnung. Ich habe heute Firefox auf die aktuelle Version 2.0.0.3 aktuallisiert (bzw. das hat er selber). Danach habe ich keine Möglichkeit mehr, den htmlArea anzuzeigen. Wenn ich einen Datensatz bearbeiten möchte, sehe ich kurz den Text aufblitzen. Dann verschwindet die Editormaske und es steht da "Der Editor wird geladen. Bitte warten...". Weiter passiert nichts mehr. Ich habe es auf drei Rechnern mit WinXP Prof. SP2 getestet und dort Firefox und Firefox-Portable in deutsch und englisch von Version 2.0.0.2 auf 2.0.0.3 aktuallisiert. Überall war danach der Editor nicht mehr aufrufbar. Ich nutze Typo3 4.0.5 mit rtehtmlarea 1.4.3 auf einem Linux-Server mit PHP 5.2.1 Edit: Ich sehe gerade, dass es auch schon im Bugtracker steht: http://bugs.typo3.org/view.php?id=5266 Grüße, David |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Firefox 2.0.0.2 reinstallieren? Hier: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or...eases/2.0.0.2/ Nach Sprache und Betriebssystem durchklicken! Tosta |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist mittlerweile in den Mozilla Bugtracker eingetragen worden: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=374738 Außerdem hat Patrick Broens den Bug im TYPO3 Bugtracker übernommen. Hoffen wir, dass er einen Workaround zur Verfügung stellen kann. Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| |||
| |||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |