![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, geh in die Seitenansicht deiner root Seite und geh dann auf Seiteneigenschaften. Dort findest du das Feld TSConfig, da rein schreiben und glücklich sein ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also, in der Root Seite war ich und ins Feld TSConfig habe ich es reingeschrieben. Aber: das mit dem glücklich sein - das klappt nicht. Da kommt nämlich kein Icon |
|
| ||||
| ||||
| Ok Ok... ich gebe mich geschlagen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe es bisher nur für "external-link" eingetragen. Die Klasse heißt aber "external-link-new-window". Das soll aber nicht heißen das ich nicht noch eine Frage habe. Wenn es bisher Typoscript-Code: Vielen Dank schon jetzt für Eure schnelle Hilfe |
|
| |||
| |||
| Hi, genauso, nur das hier anpassen: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie funktioniert das nicht! Hier noch mal der jetzt eigentlich endgültige TS Code: Typoscript-Code:
Ist da jetzt noch ein Fehler? Muss vielleicht irgendwo im Setup des RTEs etwas geändert werden? Geändert von nicolaibassdh (27.03.07 um 11:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich betrachte diesen Thread als geschlossen ;) |
|
| ||||
| ||||
| Warum? TV ist an deinem Problem sicher nicht schuld! Das ist eine reine RTE Konfigurationsgeschichte. Hast du mal im Extension Manager geschaut, ob die Funktion "Enable links accessibility icons" aktiviert ist? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier mal eine Übersicht der aktuellen Einstellungen:
Muss ich in diesem Bereich etwas umstellen? Vielen Dank für Eure Hilfe & Eure Geduld |
|
| ||||
| ||||
| Welche RTE Version setzt du denn ein?
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |