![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo alle miteinander, ich möchte gerne vor Links, welche durch den RTE erzeugt werden, eigene Icons platzieren. Wie kann ich dies anstellen? Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe Nic |
|
| ||||
| ||||
| Das geht über folgenden TS Code, den du in die Root Seite (TSconfig) legen musst: Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Muss ich noch etwas mit einfügen? |
|
| ||||
| ||||
| Dir ist klar, das der TS-Code nur das Icon für interne Links ändert und das Du ein Bild unter /fileadmin/icons/link_ext.gif hinterlegt haben musst?! Ist nicht bös' gemeint, CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Also... das ich auf einen korrekte Datei verweisen muss war mir schon klar. Ich habe allerdings einfach nur den o.g. Code gepostet. Korrekt müsste es dann so sein: Code: RTE.classesAnchor {
internalLink {
class = internal-link
type = page
image = fileadmin/templates/images/arrow_to_right.gif
}
externalLink {
class = external-link
type = page
image = fileadmin/templates/images/arrow_to_right.gif
}
} Was tun? |
|
| |||
| |||
| Hallo nicolaibassdh, wo genau hast du denn das TS rein geschrieben?! Der Code sollte Ok sein... bis auf die Tatsache, dass Du in Zukunft bitte den TS TAG im Editor verwenden solltet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier noch mal mein Typoscript Code: Typoscript-Code: ![]() Ist das an dieser Stelle korrekt oder gehört das TS doch woanders hin? Viele Grüße Nic |
|
| |||
| |||
| Servus, das TS gehört in das TSConfig Feld bei den Seiteneigenschaften der Root Seite. Dann klappts auch mit den Links... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann muss ich jetzt mal fragen: Wo finde ich das genau? ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |