|
| |||
| |||
| würde ich ja tun, nur kann ich nix löschen wegen wwwrun. Das hat zwar nix mit dem eigentlichen Prob zu tun, aber auch da hab ich momentan keine Lösung. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
ich weiß jetzt nicht was wwwrun ist. Aber wenn Du der root auf dem server bist solltest du auf jeden fall mit ssh oder ftp auf den Server können und dann mal durch die Installation hangeln. Und das jetzt alles auch noch am Sonntag. Wollte nachher eigentlich noch in den Gottesdienst. Hat zwar jetzt nicht mit dem Problem hier zu tun aber dafür hab ich auch noch keine Lösung! bj |
|
| |||
| |||
| Also ich hab jetzt eine vorläufige Lösung, genau wie oben beschrieben, nur mit mehr backgroundwissen gefüttert und es ging. -alle rte-versionen deinstalliert global und local -die rte-version aus sysext-verzeichnis belassen bzw. mal wieder reingespielt (war nämlich gelöscht-ups). ist bei mir v.1.3.8 wird wohl dann mit 1.4.3 auch gehen -als systemextension installiert - die dateien htmlarea.js und und htmlarea-compressed.js umgetauscht. siehe Anfang des Themas -cache gelöscht -in typo3temp alle js die nach htmlarea aussehen rausgeschmissen (kann man eigentlich den ganzen ordner mal leeren oder ist das riskant?) -ich glaube ich hab mich nochmal neu angemeldet und AMEN es ging Halleluja! Preiset den Herren!! bj |
|
| |||
| |||
| So, habe jetzt zum äußersten gegriffen. htmlarea 1.4.3 local installiert und Kunden angewiesen, nur noch mit IE seine Seite zu bearbeiten. Da läufts erstmal. Werde die Foreneinträge weiterhin beobachten und später noch einmal versuchen. Jetzt hol ich mir ein Bier aus dem Keller. Bis dann.... |
|
| |||
| |||
| Habs nochmal alles komplett ins firefoxforum gesteckt. Interessant war auch die Lösung von Martin Holtz Thema anzeigen - Problem Firefox 2.0.0.3 mit Typo3 RichTextEditor / htmlarea bj |
|
| |||
| |||
| Warum nehmt Ihr nicht die im ersten Beitrag angehängt Version vom RTE? Damit gehts problemlos. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |