|
| |||
| |||
| ne, bei mir läufts leider nicht. Ich bekomme die von mir beschriebene Fehlermeldung. Mag vielleicht daran liegen, weil ich es nicht schaffe im sysext zu installieren. Rechteproblem. Schreibrechte kann ich teilweise nicht vergeben, weil der Besitzer der Dateien wwwrun ist. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habe ja bei meiner Installation jetzt die js aus dem ersten Beitrag laufen. Das mit dem 1.5.1 wollte bei mir bis jetzt garnicht immer kommt der von smithers beschriebene Fehler Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web112/html/typo3conf/ext/rtehtmlarea/class.tx_rtehtmlarea_base.php on line 524 vieleicht kann mir ja noch jemand sagen, welche class.tx... ich woher nehmen soll und wohin kopieren. Hab alles mögliche versucht aber fatal error.... Zum weiterbasteln war bei mir dann auch keine Zeit mehr. Des Ding muß erstmal laufen, egal wie! bj Geändert von christofferus (26.03.07 um 16:48 Uhr) |
|
| |||
| |||
| smithers, wenn du nichts an sysext ändern kannst, dann versuch doch mal die rte von martin holtz, denn die wird einfach local installiert. habe diese 1.3.8 extension einfach in einer installation bei bestehendem RTE local installiert und gesagt, er soll die bestehende Installation von rte überschreiben. follow the links Thema anzeigen - Problem Firefox 2.0.0.3 mit Typo3 RichTextEditor / htmlarea bj |
|
| ||||
| ||||
Moin mitteinander. Das diese Lösungen nur temporär zufriedenstellend sind, ist ja wohl klar. Ich arbeite z.B. an drei verschiedenen Rechneren die ich alle erstmal mit dem Add-on, was super fuktioniert füttern muss. Ausserdem habe ich so ca. 17 Typo3 installationen am laufen, die ich ja nicht alle mit diesem Patch umstellen kann - da sitze ich ja erstmal irgendwie drei Tage dran ! Am einfachsten wäre es doch eigentlich eine alte Firefox Version bei der noch alles funktionierte aufzuspielen und die automatische Updatefunktion abzustellen, oder ??? Ausserdem ist das mal, wenn ich das so sagen darf, ziemlich bekackt wenn man dem Kunden was zeigen will und so gar nichts geht und man dem erstmal erklären muss, dass das an seinem Browser liegt. Nich gut !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sehr schade, aber trotzdem ein großes Lob an Alle, die sich um die Patches bemühen! Danke - wolfMan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |