|
| ||||
| ||||
Das sich der FF einen Sch. drum schert, ist nicht richtig. Wenn man sich FF 2.0 mit Google Toolbar geladen hat. Geht man zu den Extras, Einstellungen, Erweitert, öffnet den Reiter "update" und entfernt bei "Firefox" - "installierte Add-Ons" - und "Suchmaschinen" das Häckchen. Bei mir läuft das jetzt seit mehreren Tagen ohne update Versuch seitens FF. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo User, wie auch auf unserer Startseite in den News zu lesen, gibt es jetzt eine FF 2.0.0.3 kompatible Version vom htmlArea RTe im Rep zum Downloaden... Viel Spass noch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| ||||
| ||||
die rte funktioniert bei mir einwandfrei. Vielen Dank !! Ich hatte nur ein Problem als ich Sie herunterladen wollte mit FF 2.0. Da sprang der link immer wieder auf den Anfang des repositories. Mal ne ganz andere Frage: In einigen Installationen funktioniert mal der Import von Extensions über den Extmanager und mal nicht. Hat jemand einen Tipp, denn ich finde es ganz schön lästig mir die Extensions immer zuerst herunterladen zu müssen. |
|
| |||
| |||
| kann es sein, dass die Version mit Firefox 2.0.0.3 kompatible Version 1.4.4 des RTE nicht mit Typo3 4.1.0 zusammenarbeitet? Wie kann ich bei Typo3 4.1.0 den RTE unter Firefox 2.0.0.3 zum Laufen bekommen? beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| Scheint jedenfalls zu sein und ich habe dafür auch noch keine Lösung gefunden, derzeit habe ich einfach die alte RTE laufen in Verbindung mit IE7. Doch dies soll kein Dauerzustand sein/bleiben. Für Hilfe wäre ich Dankbar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |