![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moinsen. Nach dem letzten Firefox Update auf Version 2.0.0.3 ging der alte RTEhtmlarea nicht mehr, Google hat gesagt: Update. Hab ich gemacht (auf 1.4.4) und der RTEhtmlarea wird wieder angezeigt, auch das Formatieren funktioniert - allerdings scheint er unter Amnesie zu leiden, einige Tags wie Fett und Kursiv werden einfach nicht gespeichert. Da das ganze im IE aber läuft, schiebe ich es mal nicht auf meine pageTSconfig und hänge die hier auch nicht ran. Weiß jemand wie ich die Beiden (FiFo und RTEhtmlarea) wieder miteinander versöhnen kann? Besten Dank. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe ein Update auf TYPO3 Version 4.1.1 gemacht. Dann die lokale Version htmlArea deintalliert und vom Server gelöscht. Und zum Schluss die neue Version 1.5.2 aus dem System installiert. Gruß, Daniel
__________________ TYPO3 Templates | TYPO3 Templates |
|
| ||||
| ||||
| Hi, laut typo3.org ist das Update von Typo auf 4.1.1 auch der richtige Weg ![]() Gruss -Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| |||
| |||
| Hm. An ein Typo Update will ich z. Zt. eigentlich nicht ran. Gibt's den rte 1.5.2 auch separat? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Mein Problem ist dass ich einige Typo3-Dateien verändert habe und nicht erneut mühsam alle Stellen suchen will an denen dann Änderungen gemacht werden müssen. Mal schauen, gibt ja schon einen RC für Firefox 2.0.0.4. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| ||||
| ||||
| Ein RC für FF wird dein Problem nicht lösen, da in htmlArea Versionsnummern des Browsers abgefragt werden. Schau dir mal die History des Bugreports an. Dir würde höchsten helfen, den Useragent, mit dem sich dein Browser am Server anmeldet, zu verändern. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: SCNR Peter
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-rich-text-editor/20617-rtehtmlarea-1-4-4-fifo-2-0-0-3-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 09.05.07 15:58 | |