![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi da draussen Hab meine Webseite von Version 3.8.1 auf 4.1.1 upgedatet. Seit dem funktioniert der TinyRTE nicht mehr richtig. Hab die neuste Version (1.6.5)installiert. Wenn ich htmlRTE aktiviert habe im Ext-Manager dann funktioniert der wie gewohnt. dann deaktiviere ich htmlRTE und aktiviere TinyRTE und dann passiert folgendes: Ich erhalte nur eine "Sicht" auf die Seite. Qasi wird eine Art Editor geladen der aber keine Buttons zum bearbeiten hat. Mir erscheint es so das der Tiny irgendwie net richtig geladen wird ? Kann mir mal jemand eine Tip geben woran das hängt ? Danke im Voraus und Grüße aus Koblenz Foxy |
|
| |||
| |||
| Hi Das Problem besteht immer noch... Kann den keiner Helfen ??? Gruß Foxy |
|
| |||
| |||
| Bist du denn als Admin angemeldet? Beim Tiny kannst/musst du jeden Button für jeden User/Gruppe freischalten. Gruß Tobi |
|
| |||
| |||
| hi ja bin ich angemeldet als Admin. Ja ich weis das mann da die buttons konfigurieren kann... Hab das so eingestellt das man alle Buttons sieht. Aber es scheint mir ehr so das der ganze Editor nicht richtig geladen wird..... Also es erscheinen überhaupt gar keine Buttons. Hab jetzt mal auf die Version 1.6.6 upgedate, und das Problem is das selbe. Vor dem Versionswechsel von Typo 3.8.1 auf 4.1.1 hat ja auch alles funktioniert. ich bin da echt bissel ratlos.... Gruß Foxy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |