![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
auf meiner root seite habe ich folgende tsconfig: Code: RTE.default.disabled = 1
RTE.config.tt_content.bodytext.types {
text.disabled = 0
textpic.disabled = 0
}
RTE.default.contentCSS = fileadmin/templates/content.css
RTE.default.ignoreMainStyleOverride = 1
RTE.default.classesCharacter = test1, test2
RTE.default.classesParagraph = test1, test2 was mache ich falsch? die css datei sollte korrekt sein. dort sind test1 und test2 als klassen definiert. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du deinem RTE auch gesagt das er CSS nutzen soll??? Code: RTE.default.useCSS = 1
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hm... das ist die beschreibung von useCSS: Specifies that Mozilla/Firefox should use style attributes or not. When enabled, Mozilla/Firefox use span tags with style attributes rather than tags such as b, i, font, etc.ich werds mal ausprobieren aber es klingt nicht so als ob ich das will. ![]() <edit> nein, funktioniert immer noch nicht! irgendwelche andere ideen? </edit> |
|
| |||
| |||
| ich habe es immer noch nicht hinbekommen. ich möchte nur einfachstmöglich eigene style einträge in diesen RTE drop down menus. gibt es irgendwo ein tutorial oder hat jemand einen tipp der mir weiterhilft? |
|
| |||
| |||
| ich kämpfe immer noch damit. hat keiner eine idee? |
|
| |||
| |||
| Probiere mal etwas in diese Richtung: RTE.default { contentCSS = fileadmin/deine_typo3_rte.css useCSS = 1 showTagFreeClasses = 1 showButtons = * hideButtons = lefttoright, righttoleft, fontstyle, fontsize, showhelp keepButtonGroupTogether = 1 classesCharacter = file, directory, mark1, mark2, mark3, mark4, mark5, mark6 classesParagraph = code, smallText, box1, box2 allowedClasses = file, directory, mark1, mark2, mark3, mark4, mark5, mark6, code, smallText, box1, box2 proc { allowedClasses < RTE.default.allowedClasses } FE { proc { allowedClasses < RTE.default.allowedClasses } } } Gruss, Roman |
|
| |||
| |||
| Wow, plötzlich wurden die Dropdownboxen auch bei mir inaktiv. Nach langem Suchen hab ichs gefunden! Es lag an der @media all deklaration im Stylesheet. Ohne Mediadeklaration leaufts rund. Gruss, Roman |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |