![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, entweder ich bin blöd oder für das Problem gibt es keine offensichtliche Lösung Ich möchte etwas ganz, ganz einfaches machen: Man stelle sich eine einfach FAQ-Seite vor: Fragen: 1. Warum gibt es diese Seite 2. Wer bin ich? 3. Was mach ich hier? usw. Antworten: 1. Warum gibt es diese Seite Gute Frage. Schlechte Antwort 2. Wer bin ich? Ich bin Du. 3. Was mach ich hier? Bla, bla, bla Nun möchte von den Fragen per Button im RTE einen internen Link <a name=""></a> auf die Antwort setzen. Bevor jemand fragt warum Button. Damit ein Redakteur das auch bedienen kann. Diese Lösung finde ich für Redakteure ziemlich doof. http://www.t3forum.com/forum/showthread.php?t=20296 Ich suche eine 1-Seitige Lösung. Also Verlinkung auf einer Seite innerhalb eines Inhaltselements. Freu mich auf Eure Antworten. Danke und Gruß Sascha |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, hab ich mich soooo unverständlich ausgedrückt ? Es kann doch nicht sein, dass es auf ein - vom Grundsatz - so einfaches Problem keine Antwort gibt Ich würde mich über Ansätze freuen. Viele Grüße, Sascha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du bekommst keine Antworten, da die Lösung (die du ziemlich doof findest) die oben beschriebene ist. Eine andere ist mir nicht bekannt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das für Redakteure ungeignet ist. Anstatt dass man eine Seite auswählt klickt der Redakteur auf den Pfeil und wählt das Inhaltselement aus Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
| Wie geht das, wenn die ganze Ankergeschichte in einem Newseintrag (tt_news) stattfindet? Dort gibt es meines Wissens keine Abschnitte innerhalb des Newseintrags. Vielen Dank und Grüsse Markus |
|
| |||
| |||
| Hallo Sascha. Zitat:
Oder du schaust ob es passende Ext. gibt...! Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |