![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
Zitat:
Habe nun das haupttemplate geschrieben... irgendwie wird es nicht angenommen weiss einer wieso? Typoscript-Code:
habe ich vll irgendetwas übersehen die marker sind einmal NAVI und CONTENT danke im voraus. Geändert von paxoptimusprime (19.06.07 um 08:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du auch die CSS_styled_Content im Bereich Include Static eingebunden??? Und setze das hier mal noch ein (2te Zeile), hast du vergessen... Typoscript-Code:
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| okee wie binde ich CSS_styled_Content im bereich Include Static ein? ich suche im buch vergebens |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, klick auf dein ROOT-Template, dort wo du dein TS ins Setup schreibst, dort ist ein Link, Click here to view the whole...., den Link klicken, dann runter scollen zum Bereich Include Static, css_styled_content auswählen falls dies noch nicht gemacht wurde. Wirst du später öfter mal brauchen diesen Bereich, wenn du andere Extensions einbaust wie z.B tt_news....
|
| |||
| |||
| okee content funktioklappt... kann mir einer sagen wieso das menü nicht eingeblendet wird? Geändert von paxoptimusprime (16.06.07 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, Sprichst du Marker Navi überhaupt an, fehlt das nicht? Typoscript-Code:
Und nutzt du nun Marker oder subparts, denn du sprichst von Markern, dein Content wird aber über einen Subpart aufgerufen: Typoscript-Code:
... mehr kann ich auch nicht sagen da ich den Rest deines TS nicht kenne.
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das Menu ist ja schon auf marker umgestellt, wenn du den Contentbereich auch per MARKER aufrufst, dann änderst du halt einfach nur subparts in marks.
|
| ||||
| ||||
| okee hab alle subparts in marks umgeändert wurde auch prima geschluckt... aber das menü wird immernoch nicht angezeigt marker für das menü lautet ###NAVI### und mein setup des maintemplates sieht so aus: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, stimmt das hier: Typoscript-Code:
mit deinem Seitenbaum etc überein?? Sonst nimm diese beiden Zeilen mal raus, dann sollten alle Navipunkte angezeigt werden. Und am Besten dein Buch noch einmal gründlich durchgehen....
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |