![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine neuen Seiten erzeugen, besser gesagt keine Daten der neu erzeugten Seite werden in die Datenbank übertragen. Bei "List" sehe ich die neuen Seiten, allerdings wurde lediglich eine neue nackte Seite erzeugt, Titel, Inhalt, usw. wurde nicht gespeichert. Bei "Page" sehe ich gar keine neuen Seiten. Mit IE und FireFox ist dieses Problem. Mit Opera sehe ich wenigstens auch bei "Page" die erzeugten Seiten, aber immer nur als "[No titel]" Ich habe es mit der dummy-Installation, der testsite und der typo3wamp-Installation probiert. Außerdem auch mehrmals Cache geleert und neu installiert, immer das selbe Problem- Es ist auch so, dass alle Einstellungen wie "Hide page" und "Type" gespeichert werden, nur "Pagetitel", "Subtitle" und "Navigation Title" nicht. Wenn ich die Titel manuell per phpMyAdmin in der Datenbank verändere, werden die Titel bei "Page" in der Baumstruktur angezeigt, klicke ich dann aber auf "Edit", sind die Felder im RTE wieder leer. Wenn ich diese leeren Felder dann speichere, verändert sich der angezeigte Titel in der Baumstruktur aber nicht. ------------------------------------- Zusatz-Probleme: Bei der dummy-Installation existieren außerdem folgende Probleme: Wenn ich aus dem Menü rechts oben zB "Save and close document" anklicke passiert nichts. Es funktionieren keine "More Options"-Buttons. Die TSconfig QuickReference funktioniert nicht. ------------------------------------- Ich habe ewig rumprobiert, aber da ich nicht gerade den großen Einblick in die Programmierung von TYPO3 habe, weiß ich nicht genau was ich tun könnte. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Diese Art von Fehler habe ich noch nirgends recherchieren können. Danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfestellungen ! andimedy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |