![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe das Problem das mein RTE aus sowas: <h1 class="seitenTitel">BLABLA</h1> so etwas macht <h1 class="seitenTitel">BLABLA</h1> bei meinem span Tag klapts, wirkt sich bisher nur auf die Überschrift aus. <p class="important">sfgfsgb</p> == <p class="important" style="margin:0 0 0 0;">sfgfsgb</p> Kann mir da jemand weiter helfen? Hab schon gelesen das soll ein Bug sein da es bei mir aber nicht auf alle Einstellungen Auswirkungen hat und zu diesem Bug keine Lösung angeboten wird denk ich das es noch andere Gründe haben kann, vll wißt ihr was. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht hast du bei deinen rte einstellungen diese tags noch nicht erlaubt. |
|
| |||
| |||
| das steht unter Template: seite.10.parseFunc.allowTags = h1 zumindest habe ich gedacht das muss dahin nach dieser Quelle ich glaube ich habe das gleiche Problem Re: [Typo3-german] RTE, eigene Tags und Darstellung auf website : Typo24 - Typo3 Mailinglist - get search Right und das unter Tsconfig: RTE.default.proc.allowTags = table, tbody, tr, th, td, h1, h2, h3, h4, h5, h6, div, p, br, span, ul, ol, li, re, blockquote, strong, em, b, i, u, sub, sup, strike, a, img, nobr, hr funktioniert aber immer noch nicht Cache habe ich auch immer gelöscht. mal nebenbei, was ist eigentlich der unterschied zwischen RTE.config.tt_content.bodytext { proc.allowedClasses = redtext, seitenTitel, text } und RTE.default.proc{ } |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |