![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moinsen miteinand! Mein Problem: will ich einen Amazon- Link per HTML (htmlArea RTE) in eine Seite einfügen, so wird der Code als Text ausgegeben. Der von Amazon generierte Code: <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=glummistechni-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3275014927&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg 1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe> Wie auch immer ich den einbaue, ob mit oder ohne die Iframe-Tags- es geht schief. Ein Beispiel gibts unter Kommunikation Was mache ich falsch...?- hat da jemand 'ne Idee? ![]() Danke und Gruß, Glummi |
|
| |||
| |||
| Hallo Glummi Geh mal auf der Seite auf der du den Amazon-link einfügen willst auf neues Inhaltselement. Dann füg den iframe-Tag unter Spezielle Elemente/Reines HTML ein. Da müsste es eigentlich funktionieren, habs auch gerade gemacht. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du es versucht im RTE einzufügen. Da ist das Inhaltselement "Reines HTML" besser geeignet. LG Ande |
|
| |||
| |||
| ...hm, klingt irgendwie naheliegend- und vor allem funktioniert es! Danke! So ist das, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. ![]() Nochmals besten Dank und Grüße aus dem (zeitweise) sonnigen HH, Glummi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |