![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich weis es dürfte ein leidiges Thema sein, HTMLAREA und Firefox. Ich bekomm den Editor unter Firefox einfach nicht zum laufen. Hab schon alle möglichen Patche und anpassungen versucht alles ohne Erfolg. Weiser Bildchirm und "RTE wird geladen"! Kann mir von Euch vielleicht jemand den entscheidenen Tip geben? MisterEko01 am verzweifeln will keinen IE nutzen... |
|
| |||
| |||
| Hello! Bei uns hats das Problem auch gegeben... An und für sich habe ich es dann so gelöst: 1) HTMLArea lokal deinstalliert UND gelöscht 2) HTMLArea global / aus den sys-extensions (!!!) deinstalliert UND gelöscht (da lag der Hund begraben, denn scheinbar ludt Typo3 noch hier etwas nach) 3) Aktuellsten HTMLArea von typo3.org herunter geladen (t3x Datei) 4) Installiert per Extension Manager (durchsuchen, t3x Datei auswählen) 5) Alle Cache-Varianten löschen, evtl. Neu-Login So hat's bei uns funktioniert Hoffe geholfen zu haben! Greetz Chris |
|
| |||
| |||
| Hi, wenn das nach laccys Anleitung noch immer nicht geht, bitte die Versionsnummern von TYPO3 und deinem RTE kurz posten. |
|
| ||||
| ||||
| Die Versionen von htmlArea im TER sind NUR für die 3.x Versionen von TYPO3 gedacht. Wenn du schon 4.x installiert hast, lösche wie oben beschrieben ggf. lokal installierte Versionen und installiere dann die jeweils neueste Version von TYPO3 (4.0.7 oder 4.1.2). Danach dann noch in typo3temp alle Dateien, die mit rtehtmlarea_ beginnen. Dann sollte der RTE wieder richtig laufen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |