![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich nutze htmlarea 1.52 sowie TYPO3 4.1.1 und habe einen dreisprachigen Webauftritt realisiert (Deutsch als Standard, Englisch, Spanisch). Zu meinem Problem: Der Parameter "Titel" den man hinter einen Link legen kann ist im deutschen und englischen leider nicht vorbelegt, im spanischen schon. Wie kann ich einstellen das er das für alle drei Sprachen anbietet? Translation Status ist aktuell. Vielleicht hat jemand einen Hinweis wo ich ansetzen kann ... LG Andreas |
|
| |||
| |||
| Die locallang Dateien sehen alle korrekt aus. Ich habe Deutsch als Standardsprache gesetzt ... da er nur die spanisch Version anzeigt und die Deutsche sowie Englische nicht könnte der Fehler vielleicht außerhalb von htmlarea liegen? Mein TYPOscript sollte ok sein, die Seite läuft schließlich mit Navigation, Suche, News etc einwandfrei mehrsprachig. Da die Seite Online ist möchte ich auch ungern an den Sprachen rumfummeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |