![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich bin wahrscheinlich der 195. hier, der das Problem hat, aber irgendwie werd ich aus den anderen Beiträgen nicht schlau, also bitte Gnade ![]() Ich habe in einer Extension ein Textfeld durch ein RTE-Feld ersetzt, funktioniert auch alles soweit. In der DB sind die HTML Tags (in diesem Fall <ul> und <li>) abgespeichert. Aber wenn ich die Seite im Frontend ansehe, werden die Tags nicht geparsed und einfach wie Text dargestellt, ich habe also keine Liste, sondern einen Text mit "<ul>" und "<li> "drin .Bei anderen RTE Feldern werden die Tags korrekt umgesetzt, nur bei dem das ich hinzugefügt habe nicht, wo liegt der Fehler und was muss ich wo ändern?! Bitte Rücksicht auf Anfänger nehmen ![]() Danke für eure Hilfe Gruß Julian |
|
| |||
| |||
| Kann mir keiner helfen :sad:? |
|
| |||
| |||
| Also ums nochmal etwas einzugrenzen, es handelt sich um die "bzd_staff_directory" Extension und ich habe die "Universal_Fields" als RTE Felder konfiguriert. Code: universal_field_1;;;;richtext[bold|italic|underline|orderedlist|unorderedlist|outdent|indent]:rte_transform[mode=ts_css] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |