![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen, ich muss beruflich mit typo3 arbeiten und Texte einstellen, bin aber kein Admin im System. Seit neuestem kopiert Word bei Copy+Paste immer folgenden Code mit: Code: <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /><meta name="ProgId" content="Word.Document" /><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10" /><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10" /><link rel="File-List" href="file:///C:\DOKUME~1\User\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_filelist.xml" /> TIA SoWhy |
|
| |||
| |||
| Könnte das jemand in "Typo3 4.x RTE..." verschieben? Ich habs aus versehen ins falsche Forum gepostet. Thx! |
|
| ||||
| ||||
| Hab es dir verschoben. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Du kannst doch die Word Formatierungen im RTE entfernen lassen (würde ich sowieso immer vorher machen). oder Du pastest den Word Text im HTML Modus rein, dann sind die Formate auch weg. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Na das geht nie gut wenn du die Formate beibehalten willst, weil dann die fürchterlichen Word Formatierungen im Quelltext erscheinen (pfui, bäh :D). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |