![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo! ich habe gerade folgende Aufgabe bekommen: Mein Arbeitgeber will im RTE auch Videostreams einbinden. D.h es sind die tags <object>, <param> etc. Die werden bei mir auch vernünftig angezeigt, sowohl wenn ich das in dem WYSIWYG-Modus einfüge oder im Quellcode-Modus einfüge. Tja mein Arbeitgeber ist aber damit nicht zufrieden und will eine schönere Darstellung von dem eingebundenem Video. D.h. er will quasi ein Button im RTE haben, wenn man draufklickt, geht ein Fenster auf wo er den Code für das Video eingeben kann und dann erscheint nach dem schliessen des Fensters im RTE anstatt von den <object>....</object> nur sowas wie "Video XY". Ich weiss gar nicht wie ich darangehen oder nach was ich suchen soll. hat evtl irgendwer ein paar Anhaltspunkte für mich? Danke schon mal im Vorraus, hohly |
|
| ||||
| ||||
| Reicht sowas? rgmedialinks .:. TYPO3 Extension rggooglemap .:. wenn nicht, ich arbeite gerade an der Integration von Videos ins "Text mit Bild", dh man lädt einfach das Bild hoch wie ein Bild... Such dafür aber noch Sponsoren georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| die ext, hab ich mir schon angeguckt, aber diese zeigt die videos ja nicht direkt auf der Seite an. Das mit deiner Ext klingt nicht schlecht. Kann man nur lokale Dateien bei dir abspielen? Oder einfach ein Video von youtube verlinken? gruss, hohly |
|
| ||||
| ||||
| lokale dateien
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| so siehts aus rgmediaimages .:. TYPO3 Extension rggooglemap .:.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |