![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo leut, seit ich den tinyRTE 1.6.6 benutze werden die eingegeben email adressen nicht mehr über die TYPO3 spam protection verschlüsselt. hat jemand ne idee was ich da übersehen haben könnte... danke schon mal im voraus... anbei noch meine rte und ts-setup einstellungen: ts-setup #E-Mail SPAM Protection config.spamProtectEmailAddresses=2 config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = <script type="text/javascript">document.write('@');</script> ts-config: RTE.default.proc.dontConvBRtoParagraph=1 RTE.default.initial.force_p_newlines=0 RTE.default.initial.force_br_newlines=0 RTE.default.initial.convert_newlines_to_brs=0 RTE.default.addParams { cleanup=false remove_script_host=false relative_urls=false theme_advanced_toolbar_location="top" theme_advanced_toolbar_align="left" theme_advanced_statusbar_location="bottom" verify_html=false cleanup_on_startup=false apply_source_formatting=false } rgslideshow.tables = tt_content,tt_news,pages,fe_users |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| so freunde des schlechten cms. hab die sache gelöst. es lag nicht an tinyrte sondern an der parse runction von tinyrte. mit folgenden einstellungen funktioniert nun die email verschlüsselung und links in tabellen. eintrag in der root page tsconfig: #RTE Configuration RTE.default.proc.dontConvBRtoParagraph=1 RTE.default.initial.force_p_newlines=0 RTE.default.initial.force_br_newlines=0 RTE.default.initial.convert_newlines_to_brs=0 eintrag in der root page ts setup lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.HTMLtableCells=1 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |