![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, folgendes Problem: habe Typo3 neu installiert und möchte gerne den RTE verwenden. Nun ist es so, das jeder erste Buchstabe eines Wortes eines Textes, den ich in den RTE eingebe großgeschrieben und ausgegeben wird. Konnte auch nach langer Suche leider keine Erklärung für das Phänomen finden. Bin noch ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet und habe wahrscheinlich etwas übersehen oder zu konfigurieren vergessen. Bitte daher um Eure Hilfe und Euren Rat_ Woran kann das liegen? Danke im Voraus Gru*leon2kom Geändert von Cybersmog (29.12.07 um 11:21 Uhr). Grund: Topic auf gelöst gesetzt |
|
| |||
| |||
| Evtl. hast du irgendwo in deinem CSS folgendes stehen: text-transform : capitalize; Dadurch wird automatisch jeder erste Buchstabe groß geschrieben. MfG Martin |
|
| ||||
| ||||
| Hallo* Super_ Danke Martin für die rasche Antwort_ Problem gelöst ![]() Weiterhin Alles Gute und viel Erfolg Gru*leon2kom |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen hier auf typo3forum.net! Wenns gelöst wurde so bitte ich dich den Thread auf GELÖST zu stellen. Mehr dazu findest du in meiner Signatur. Vielen Dank! So bleibt auch in Zukunft eine bessere Übersicht erhalten über die Beiträge. Guten Rutsch!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |