![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, wenn ich im RTE die Schriftgröße des Textes ändere, ist nach dem Abspeichern wieder die Standard Größe drin. Typoscript-Code:
Sollte das durch das font-size unter allowTags nicht funktionieren? Geändert von smithers (12.04.08 um 07:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich wollte mich mal wieder in Erinnerung rufen, weil ich gestern wieder das Problem hatte...... |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Probier's mal mit dem im PageTSConfig: Code: ################# # SCHRIFTGRÖSSE IM RTE VERÄNDERN RTE.default.showButtons := addToList(fontsize) RTE.default.removeTags := removeFromList(font) RTE.default.proc.HTMLparser_rte.removeTags := removeFromList(font) RTE.default.proc.entryHTMLparser_db.removeTags := removeFromList(font) Grüße, Tina |
|
| |||
| |||
| Ja es funktioniert. Danke. Hast du auch eine Lösung für die Unterstreichung? Die ist nach dem Abspeichern auch weg habe ich gerade festgestellt. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Hatte bisher nur das Problem mit Fett, vielleicht ists die gleiche Lösung. (Das Problem gibt's nur beim Firefox?) Typoscript-Code:
Grüße, Tina |
|
| |||
| |||
| hat nichts geholfen. Manchmal habe ich den Eindruck, es ist sinvoller statt dem Inhaltselement "Text" einfach "reines HTML" zu verwenden. Das geht unterm Strich schneller als sich mit dem RTE rumzuplagen. |
|
| |||
| |||
| Kleine Randbemerkung: Da ich auch schon viel und häufig nicht befriedigend mit dem Edidtor gekämpft habe, stimme ich wegen des reinen html prinzipiell gern zu. Allerdings ist dieser Weg in der Regel nicht möglich, wenn ein Kunde anschließend selber weiterpflegen soll. Ich greife daher nur im äußersten Notfall auf die html-Option zurück. Gruß Cora |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |