![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, in meinem RTE (Typo3 Version 4.1.5) werden die Bereiche - Rahmen und Ränder - Layout - Hintergrund und Farben bei den Zelleigenschaften nicht aufgelistet. Auch bei den Tabelleneigenschaften werden viele Bereiche nicht eingeblendet. In einer anderen Typo3-Installation sehe ich diese Eigenschaften aber und kann die auch bearbeiten. Wo kann ich diese Einstellung ändern, damit ich auch die oben genannten Bereiche einer Tabelle bearbeiten kann? Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
Hey habe gerade bei mir das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Gruß Jo |
|
| |||
| |||
ExtensionManager / htmlArea RTE / Edit files ## Configuration specific to the TableOperations feature (htmlArea RTE only) ## Remove the following fieldsets from the table operations dialogs disableAlignmentFieldsetInTableOperations = 1 disableSpacingFieldsetInTableOperations = 1 disableColorFieldsetInTableOperations = 1 disableLayoutFieldsetInTableOperations = 1 disableBordersFieldsetInTableOperations = 1 Hier alle Wert von 1 auf 0 setzen |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber ich habe Probleme diese Einstellungen zu finden. Wenn ich "Edit Files" wähle, werden natürlich um die 100 Files angezeigt. In welchem sind die genannten Einstellungen? Merci für die Hilfe! Hanspeter |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |