![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen, Anfängerfrage: Gibt es eine Möglichkeit den "Spalteninhalt beim Typ Tabelle" einer einzelnen Spalte zu verlinken? Vielen Dank!
__________________ Die besten Grüße, Christian F. Geändert von fischi6090 (21.02.08 um 16:11 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal die TYPO3 Syntax mit <LINK PID></LINK> oder <LINK URL></LINK> probiert? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter! OK, "blutiger" Anfänger... Was ist eine Typo3 Syntax bzw. wo integriere ich den code? Vielen Dank!
__________________ Die besten Grüße, Christian F. |
|
| ||||
| ||||
| Die Syntax kannst du ganz normal im Fließtext verwenden, z.B. so Code: <LINK 123>Mein Text</LINK> Für eine externe URL sähe das Ganze dann so aus: Code: <LINK http://www.typo3forum.net>Mein Text</LINK> Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |