![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, mir ist es schon beinahe etwas peinlich, diese Frage zu stellen. Ich bin noch unbedarft, was TYPO3 angeht, habe jedoch schon das Design unserer neuen Firmenseite in TYPO3 integriert. Version ist 4.1.5. Jetzt wollte ich mal zum Test etwas Inhalt erstellen mit einer Überschrift die Heading 3 getaggt ist. In der Ansicht der Seite wird das <h3></h3> Tag aber klartext ausgegeben. Könnt ihr mir verraten warum, ich finde das Problem einfach nicht, ist bestimmt ein dämlicher Anfängerfehler... Hier die generierte Seite, damit ihr wisst, was ich meine: Willkommen Muchas Gracias!!! Jan |
|
| |||
| |||
| STICHWORT => htmlspecialchars gibts schon einige viele einträge zu ..... |
|
| |||
| |||
| Danke für Deinen schnellen Tip. Ich habe im Setup meines Templates folgende Zeile hinzugefügt: Code: lib.stdheader.10.setCurrent.htmlSpecialChars = 0 ![]() FE-Cache habe ich vorher gelöscht... Wäre nett, noch einen Tip zu bekommen ![]() Danke & Gruß Jan |
|
| |||
| |||
| Du musst Dich dabei auf den RTE beziehen, da ja wohl so wie es aussieht Du das CE im RTE erzeugst oder ? |
|
| |||
| |||
| Ja das ist korrekt, das CE habe ich im RTE erzeugt, sorry hatte ich vergessen dazu zu sagen. Wie wäre es denn korrekt? Danke Jan |
|
| |||
| |||
| Gibt hier im Forum ein umfangreiches RTE Konfigurationstutorial . . . Ich glaub das solltest Du auf jeden Fall einmal gesehen habe .... da steht dann auch drin wie man Dein Problem dem RTE beibringt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |