![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Tachchen, ich hätte da mal eine Frage.... Ich habe bei mir den TinyRTE im Einsatz (aktuelles T3 von weiland) und suche nach einer Möglichkeit die Größe des Seitenbaums- und Inhaltselemente- Auswahlfenster im Filebrowser zu vergrößern. Die Zeiten von 8.3 sind ja wohl lange vorbei. Leider habe ich da nichts gefunden. Ist bestimmt mein Fehler, weil sowas modernes wie Typo3 und TinyRTE lassen ein da doch nicht im Stich ? ODER Wäre schön wenn jemand mir da weiterhelfen könnte, weil das tierisch nervt. Herzliche Grüße Alwin4711 PS: Ja , ich kenne die Suchefunktion und auch Google, aber alles ohne Erfolg |
|
| |||
| |||
| Hallo, also, erstmal: das wird dir hier erstmal nicht viel nutzen ![]() ich benutz auch den TinyRTE und da is mir das auch schon aufgefallen.. und hatte mir auch mal vorgenommen zu versuchen ob ichs größer bekomm.. aber hatte ncoh nicht die Zeit dazu...vlt schaff ichs in den nächsten WOchen mal mich damit zu beschäftigen.. oder jemand anderes hat schon eine lösung parat und er spart mir bzw uns die zeit?! ![]() Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |