![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Leider erzeugt tinyRTE per default alle Links mit dem Eintrag: target="page". Lieber wäre mir entweder keines oder noch besser "_top". Ich habe versucht, das Problem mittels defaultLinkTarget zu lösen. Leider funktioniert das nicht. Weiters habe ich versucht das Problem eine Etage tiefer anzupacken. Erster Versuch: die Auswahl Option Top preselektieren. Hat natürlich nicht geklappt weil irgend ein JS oder was auch immer das übernehmen muss, und das nur onchange passiert. Zweiter Versuch, $this->thisConfig["defaultLinkTarget"] = "_top"; in ext/tinyrte/mod1/browse_links.php on line 786. Klingt vielversprechend bringt nur leider nichts. Deshalb meine Frage: Wie kann ich das umgehen? Denn eines ist sicher, die Editor werden immer vegessen das Menü vor der Linkauswahl auf Top zu stellen. cu xeon
__________________ I´m in love with Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| Moin, setz mal folgendes in dein Template bei Constants: Typoscript-Code:
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |